für Lindau und Umgebung
×
×

Bodensee Hotel

Rickenbacher Str. 2
88131 Lindau (Bodensee) - Reutin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 08382 9 11 18 13
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Seepromenade
88131 Lindau Mehr Informationen ...
Bei der Heidenmauer 11
88131 Lindau Mehr Informationen ...
Alte Salzstr. 50
88171 Weiler-Simmerberg Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (31)

Meine Bewertung für Bodensee Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2021Tanja K

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Definitiv nicht zu empfehlen!!!!!! „Das Hotel nicht mal 1 Stern verdient. Das ist eine bodenlose Frechheit was wir da erlebt haben. Wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.06.2021Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Keine gute Nacht! „Die Lage des Hotels ist gut. Ja es ist in die Jahre gekommen - auch o.k. Es ist sauber. Aber - was ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 07.09.2020Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Leider nicht noch mal dieses Hotel „Ein älteres Haus welches renoviert werden müsste. Parkflächen sind vorhanden aber nicht zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.07.2019Volker

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstige Alternative in der Inselstadt „Der Name kann leicht in die Irre führen, denn das Hotel befindet sich mitnichten direkt am See. Wer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 21.06.2019Christopher

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gepflegtes Hotel mit netten Gastgebern! „Sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Gastgebern. Perfekt für eine Zwischenübernachtung um ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bodensee Hotel"

tripadvisor 2.5/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08382 9111813, +49 8382 9111813, 083829111813, +4983829111813

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bodensee Hotel?

Die Adresse von Bodensee Hotel lautet: Rickenbacher Str. 2, 88131 Lindau (Bodensee)

Was denken Internetnutzer über Bodensee Hotel?

Bodensee Hotel hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen